Love of Golden " Sir Enyo "

 

 

 

 

 

 

  

 

Unsere Freundin Karin von der Thüsen ist eine verantwortungsvolle Züchterin mit Herz, Verstand und fachkundigen kompetenten Wissen der Rasse spezifischen Merkmale, Gesundheit und Ernährung, Fachwissen im Bereich der begleitenden Homöopathie. Bei ihr wachsen die Hunde und Welpen in der Familie auf, werden liebevoll umsorgt, sie läßt vom ersten Deckakt bis zur Geburt, Aufzucht und Abgabe der Welpen ihre Welpenkäufer aktiv daran teilnehmen. Auch nach der Abgabe der Welpen in die neuen Familien steht sie ihnen mit Rat und Tat zur Seite, persönlich lernen sich die Welpenkäufer dann auch bei den von der Züchterin & ihrer Familie veranstalteten Welpentreffen kennen.

 

 

 

Golden Retriever Gismo wurde am 28. 8. 2006 im schönen Sauerland geboren. Er lebt mit seinem Rudel in Bochum im grünen Ruhrgebiet. Gismo wurde mehrfach ausgezeichnet auf Rasse Hunde Ausstellungen und im Jahre 2010 erhielt er den Titel Weltchampion 2010 mit der Note V1. Er steht den wunderschönen Golden Retriever Damen als Deckrüde bereit und freut sich auf sie. Unser Golden Enyo stammt aus der Verpaarung Golden Chiara mit Golden Gismo. Er wurde am 22. September 2011 im schönen Saarland geboren. Ein wunderschöner Wurf  mit 8 gesunden kräftigen wunderschönen Golden Retriever Welpen.