Love of Golden " Sir Enyo "

 

 

 

 

 

 

 Geliebte Yana, du bist nicht mehr bei uns, ich weiß du schaust auf uns, beschützt uns und fühlst mit uns. WARUM ! das fragt man sich, aber eine Antwort bekommt man nie. Ganz fest haben wir an deinen Geburtstag gedacht, die Erinnerung lebt in uns unauslöschbar voller Liebe zu dir. 

   

 

 

 

      

      

      

      

      

      

      

      

Im November 2006 habe ich einen eigenen Stern am Himmelszelt geschenkt bekommen.  Er wurde auf den Namen Yana getauft. Mein eigener Stern getauft auf den Namen Yana befindet sich im Sternbild Cassiopeia er liegt in der Nähe Cas 49 Cassiopeia gehört zu den zirkumpolaren Sternenbildern und ist sehr auffällig die fünf hellsten Sterne bilden ein " W " Die Kassiopeia ( Cassiopeia) ist auf Grund ihrer W-Form ein sehr auffälliges Sternbild, sie erstreckt sich in RA von 22h 57 min bis 3h 40 min , sie wird von den Sternenbildern Kepheus Lacerta Andromeda Perseus und Giraffe umschlossen.

 

Eisen-Meteorit vom bekanntesten Meteoriten-Einschlagskrater " Canyon Diablo " im Coconino County Arizona USA, der Meteor-Krater bzw. " Barringer-Krater "  40 Meilen östlich von Flagstaff mit einem Durchmesser von 1200 Metern und 170 Metern Tiefe wurde im Jahr 1891 entdeckt. Die Zusammensetzung des Meteoriten besteht aus den Hauptmineralen Kamazit, Taenit, Graphit, Silikaten und Karbiden. Eine Sternschnuppe glüht in der dunklen Nacht wie ein Funken der Hoffnung. Dieses gibt uns Kraft und innere Zufriedenheit weil es unsere Seele berührt.