Love of Golden " Sir Enyo "

 

  

 

 

 

 

 

 

Träumend mit offenen Augen sitzen wir beide im Gras, am Bach, auf der Wiese und erinnern uns an die vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse, Du bist fort aber doch in unserer Mitte. Überall bist du gegenwärtig, es zieht uns magisch an all die Orte wo wir gemeinsam waren, wir fühlen und wissen dass du uns begleitest und über uns wachst. Unerträglich ist für uns die Stille und die Einsamkeit, schmerzlich das alleine sein. Du bist nicht abwesend sondern für unsere Augen nur unsichtbar, wir tragen dich in unseren Herzen und du gehst mit uns unseren Weg.

Du hast verloren, den du geliebt hast, was dir wichtig war und was dich glücklich gemacht hat. Und vor allem: Du hast auch dich verloren. Du wohnst in einer Art Haus, eingeschlossen in die Wände des Leides. Kein Dach schützt dich, wie in dieser Kirchenruine. Du stehst in einem kahlen, menschenleeren Raum, in dem du nicht leben kannst und den zu verlassen dennoch keinen Sinn ergibt. Denn ein solcher Raum ist das Einzige, das jetzt wahr ist. Weglaufen nützt nichts. Sich betäuben nützt nichts. Ob sich irgendwann eine Tür auftun wird, weiß niemand, auch ich nicht. Aber ich möchte dich gerne dort besuchen, wenn ich darf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als dich die Englein von uns getragen haben am 30. Juni 2011 kehrte bei uns Schmerz, unerträgliche Stille und Einsamkeit ein. Wir danken Dir für wunderschöne fast 13 glückliche Jahre die wir gemeinsam erleben durften, Du hast uns so viel Freude, Glück und Liebe geschenkt, süße Yana, das hat unsere Herzen geprägt und unser Leben sehr bereichert. Du hast mir während unserer täglichen Zwiesprache zugeflüstert dass wir nicht in ständige Traurigkeit verfallen sollen und unsere Herzen wieder Freude empfinden können. Ich weiß und fühle es, Chiara`s Hundebaby wird euch wieder Freude, Licht ins Leben schenken. Gerne vererbe ich dem kleinen Welpenkind Golden Sir Enyo mein Halsbändele, ich werde von oben im Hundehimmel treu über euch meine Liebsten auf Erden wachen und euch beschützen. Bei dir mein geliebtes Frauchen und mein liebes Herrchen weiß ich kommt Klein-Enyo in liebende fürsorgliche Hände.

 

Süße Yana, ich halte so oft mit Dir Zwiesprache und fühle dass es Dir gut geht, nichts ist mehr so wie es war als wir drei noch zusammen waren. Wenn ich im Garten sitze und zu den Sternen schaue fühle ich Du schaust mir zu und etwas Ruhe kehrt in mein trauriges Herz ein. Deine selbstlose Liebe die Du uns geschenkt hast umhüllt uns wärmend. Wir haben seelisch innerlich fest verbunden miteinander gelebt, dich immer beschützt und innig geliebt, mußten dich traurig im Herzen gehen lassen, nie stand etwas zwischen uns, Du hast uns bedingungslos vertraut und wir haben dich nie enttäuscht. In unseren Armen bist Du auf ewig eingeschlafen und es tröstet uns dass Du auch auf deinem letzten Lebensweg von uns begleitet friedlich eingeschlafen bist. Dankbarkeit, Ehrfurcht und Demut erfüllt unsere Herzen wenn wir mit Dir Zwiesprache halten geliebte Yana, Du bist gestorben und zu ewigen Leben erwacht. Dein Herz schlug im Einklang mit unseren Herzen geliebte Yana. Wir haben dich geachtet, respektiert und unendlich von Herzen geliebt, unsere Liebe hat dich auf ewig begleitet. 

 

 

 

 

  

Gedanken und Augenblicke werden uns immer an euch erinnern, wir hatten eine wunderschöne Zeit miteinander erlebt, schützend haltet ihr eure Pfoten über uns, in unseren Herzen seid ihr immer geborgen.