Love of Golden " Sir Enyo "

Impressum

Private Homepage : Brigitte Gervasi

Pflichtangabe

Da dies eine rein private Website ist und hier keinerlei geschäftsmässige Ziele verfolgt werden, benötigen wir kein Impressum

© Copyright: Brigitte Gervasi

Der Text, sowie die Photos auf dieser privaten Homepage sind urheberrechtlich geschützt! Die Entnahme von Bildern oder Text, das Vervielfältigen, die Speicherung auf Datenträgern und das Veröffentlichen von Bild- und Textmaterial wird ausdrücklich hiermit untersagt. Copyright unterliegt dem Autor dieser Seite. Sämtliche Texte und Bilder unterstehen, sofern nichts anderes erwähnt, dem gesetzlichen Urheberrecht von Brigitte Gervasi.

Kontakt : Ich existiere nicht nur virtuell...

Und so erreichen Sie mich - für Feedback, Kritik, Lob oder einfach für Anmerkungen. Gerne bin ich auch zu einem konstruktiven Erfahrungsaustausch mit allen Interessierten bereit. Über Rückmeldungen freue ich mich immer!

lbyana@web.de

Erklärung

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden dass man durch die Anbringung eines Linkes die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann-so das LG- nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Wir haben auf dieser Seite Links zu anderen Seiten gelegt.Für alle Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir auf die Gestaltung und deren Inhalte keinerlei Einfluß haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angbrachten Links.