Love of Golden " Sir Enyo "

 

 

 

 

 

  

 

Wuff, ich bin Sir Enyo und feier mit meinem lieben Rudel alle Feiertage im Leben. Auf den schönen Hundethemen meiner Festtagsseite  erzähle ich euch dass auch Hunde auf 4 Pfoten Spaß und Freude daran haben.

Ein lieber Pfotengruß, euer Enyo Bub mit Rudel 

 

Wir wünschen all den lieben Webseiten Besuchern und Golden Sir Enyo`s Freunden viel Freude und Spaß auf seiner neuen Geburtstagsseite. Laßt euch überraschen wie unser geliebter Goldenbub seinen Hunde-Geburtstag verbringen wird. 

 

   

Zum Osterfest veranstaltet die Gemeinde Oberprechtal ein großes Event mit der österlicher Schmückung des Dorfes. Enyo`s Besuch im wunderschönen Osterdorf im April 2012.

    

Besinnliche Weihnachtsseite mit vielen schönen Immpressionen rund um das Hunde-Weihnachtsfest. Laßt euch einstimmen auf besinnliche frohe Weihnachtstage.

 

 

   Auf Enyo`s Sylvesterseite erfahren sie Wissenswertes wie man ruhig mit dem geliebten Hund die laute Nacht des Jahreswechsel übersteht.

 

 

 

  

 

  

 

 

 PitaPata Dog tickers