Love of Golden " Sir Enyo "

 

 

 

 

 

   

Mein geliebter Enyo, heute am 22.9.2016 bist du 5 Jahre jung und wir beide sind ein tolles Team geworden, haben sehr viele glückliche Stunden miteinander erlebt und auch traurige. Du hast dich zu einem tollen Beutel jagendenTeampartner entwickelt und machst mir jeden Tag sehr viel Freude  ich bin dankbar und glücklich dass du bei mir bist. Mit deinen wunderschönen unverwechselbaren treuen Augen erreichst du immer mein Herz.  

 

Wir hatten einen wunderschönen gemeinsamen Tag. Habe meine Beutel gesucht, ein kleines Hetzspiel und dann auf einer Bank am Mundenhof in Freiburg wie Frauchen immer so schön sagt wir schalten gemeinsam ab. Wuff, da gibt es ganz viele große und kleine Tiere, ein intensives Geruchsspiel für meine Nase und Sinne. Zuhause bekam ich dann auch noch zum runterkommen eine leckere Rinderhaut-Kauplatte zum knabbern zufrieden habe ich mich dann schlafen gelegt um alles zu verarbeiten.

 

 

 

   
   

 

   

   

 

 

 

 

   
   

 

  

  

 

Damit wir beide auch Zuhause immer mit deinem geliebten Dummy spielen und trainieren können habe ich dir den Tunnel und die Slalomstangen geschenkt, wie man sehen kann macht es dir viel Spaß und Freude.

 

 

 

   

Geliebter Enyo, wieder ist ein Jahr vergangen und Ich fühle was dir heute an deinem 2.Geburtstag besonders fehlt, dein geliebtes Herrchen, wir behalten dein geliebtes Herrchen ganz fest in unseren beider Herzen. Er schaut auf uns und beschützt uns . HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH süßer Enyo Bub zu deinem heutigen 2. Geburtstag, ich bin sehr glücklich dass du bei mir bist, du hast dich zu einem wunderschönen, lieben, verschmusten lieben Golden Bub entwickelt. Du bereicherst mein Leben und ich werde alles für dich tun damit du ein glücklicher gesunder freudiger Golden Schatzi sein kannst.

Du hast sehr viel gelernt in dem Jahr, deine gezielte Ausbildung trägt Früchte der schönen gemeinsamen täglichen Stunden die wir im Wald beim Spaziergang mit dem verbundenen Dummy Training verbringen. Du hast so viel gelernt und es macht mich glücklich wenn ich sehe wie freudig du alles mitmachst.

 

      

 

 

 

 

 

 

 

 

      

 

 

  

 

  

      

 

 

 

  

 

heute ist ein ganz besonderer Tag, dein 1. Geburtstag. Als du vor einem Jahr geboren wurdest waren wir überglücklich. Gemeinsam haben wir dich sofort sehr geliebt und haben dir unser Herz geschenkt. Ich fühle was dir heute an deinem Geburtstag besonders fehlt, dein geliebtes Herrchen, wir behalten dein geliebtes Herrchen ganz fest in unseren beider Herzen. Er schaut auf uns und beschützt uns . HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH süßer Enyo Bub zu deinem heutigen 1. Geburtstag, ich bin sehr glücklich dass du bei mir bist, du hast dich zu einem wunderschönen, lieben, verschmusten lieben Golden Bub entwickelt. Du bereicherst mein Leben und ich werde alles für dich tun damit du ein glücklicher gesunder freudiger Golden Schatzi sein kannst.

   

Geliebtes Herrchen, so halte ich dich immer umschlungen in meinem kleinen Hundeherzele, hab dir ja versprochen dass ich auf unser liebes Frauchen gut aufpassen werde, großes Hundeehrenwort. Schau, das hat Frauchen extra für mich ausgewählt damit ich gut und sicher immer mit ihr Auto fahren kann

 

 

 

  

 Wuff, mein geliebtes Herrchen, wir sind heute Morgen an meinem 1. Hunde-Geburtstag zuerst zu dir gekommen, tröstend haben wir uns in den Pfoten gehallten um dir ganz nah zu sein. Frauli hat mir ein großes Knusperherz gebacken und ich bekomme auch eine Reis-Hühnchen Torte. Die werde ich heute genüßlich verputzen und ganz lieb an dich denken.

 

  

  

 

 

 

 

   

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 PitaPata Dog tickers