Love of Golden " Sir Enyo "

  

 

 

 

 

Enyo hat seinen Hunderucksack gepackt. Am Freitag fuhren wir froh gelaunt und voller Neugier in den benachbarten schönen Ort Wildtal um an der gemeinsamen Wanderung der Hundeschule Taps teilzunehmen. Wir trafen uns am Cafe Burgblick und starteten von dort zu der Wanderung.

  

Bettina & Nicole von der Taps Hundeschule führten die von ihnen gut vorbereitete Wanderung. 7 Teilnehmer und 5 Hunde maschierten neugierig mit uns auf neuen Pfaden, Wildtaler Eck, nahe Roßkopf, vorbei an Wiesen und Felder, auf schmalen Wegen in der Höhe zeigten sich unsere Hunde sehr aufmerksam.

 

   
   

   
   

   
   

Enyo hat viel neues gelernt, apportieren im Wald, Dummy nicht sichtbar für den Hund werfen, voran schicken, links und apportieren lassen, ich war richtig stolz auf meinen Goldenbub, er hat es sehr gut gemacht wenn man bedenkt unter für ihn völlig neuen Situationen. Alle Hunde haben hervorragend gearbeitet und es hat Hundeführern und Hunden sehr viel Freude bereitet.

    

      
     

   
   

      
     

   
   

   
   

   
  

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PitaPata Dog tickers