Love of Golden " Sir Enyo "

 

 

 

 

   

Alternative Beschäftigung nennt mein Frauchen das apportieren Zuhause. Sie hat die unmöglichsten Einfälle meinen Futterbeutel zu verstecken.

 Kein Problem für Spürnase Enyo. Er geht voll motiviert auf die Suche und vertraut seiner Nase um seinen Futterbeutel zu finden und ihn dann zu mir zu bringen. 

 

   
   

   

 

  

   

 

  

   

 

  

   

 

  
   
   

   
   

   

   

   

   

 

 

 

 

   

 

  

 

   

 

 

 

     
   

 

   
   

 

 

 

 

Ich beschäftige meinen Enyo Zuhause im Garten, draußen in der Natur, zeige ihm immer neue Objekte, Umweltreize wie neue Gegenstände, Lärm, Einkaufswagen alles was so täglich draußen in der Welt passiert.

 

 

 

 

 

Enyo hat viel Freude bei der Beschäftigung im Spieltunnel, apportiert seinen Dummy freudig aus dem Tunnel. Es gibt immer mal Situationen dass wir uns Zuhause  gemeinsam beschäftigen.

 

 

 

 

   

   

  

 

 

 

 

      

 

 

 

 

 

      
     
      
     

   

      
     

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PitaPata Dog tickers