Love of Golden " Sir Enyo "

 

 

 

  

Am 20. Oktober 2011 haben wir unsere Freunde Karin, Carsten, Luna, Amira und Chiara mit ihren süßen Welpen im Saarland besucht. Es herrschte reges Treiben in der Welpenstube. Alle 8 Chiara Welpen sind wunderschön und es war nicht einfach sich für einen zu entscheiden. Unsere Herzens-Wahl traf dann auf den kleinen Welpen mit dem gelben Bändchen. Wir haben sie alle bewundert wie toll sie schon gesittet aus dem Welpenring gefuttert haben.

    

 

Unser süßer Schatz Klein Enyo trägt das gelbe Bändchen, er wurde am 22. 9. 2011 um 16.34 Uhr im Sternzeichen Jungfrau geboren, jetzt habe ich 2 männliche Jungfrauen in unserer Familie. Der kleine süße Golden Schatz  Sir Enyo hatte ein Geburtsgewicht von 345 gramm. "  Willkommen " in unserer Familie, wir werden dich sehr lieben, hegen und pflegen und zu einem lieben großen sozialisierten Golden Bub erziehen, es wird dir an nichts fehlen süßes Bubele und wir wünschen unserem kleinen süßen Sir Enyo Schatzele einen Guten Start in ein glückliches Golden Retriever Leben.

                

  

 

Entscheidungastag, am 20. Oktober 2011 haben wir unser kleines Golden Angel Bärchen ausgesucht. Seinen Namen haben wir einstimmig entschieden, er wird Sir Enyo heißen. Unsere Fahrt führte uns von Freiburg über die Autobahn nach Straßburg und dann auf der französischen Seite weiter nach Ensdorf im schönen Saarland. Wir haben die liebevolle Hundemama Chiara mit den kleinen Welpen in einer wunderschönen Welpenstube bewundern können. Wir sind sehr glücklich  und freuen uns sehr dass Klein Enyo mit uns dann später in 4 Wochen die große Reise nach Freiburg antreten wird.

darf ich mich vorstellen, mein Name ist Sir Enyo und ich werde bald mit meinem neuen Frauchen Brigitte & Herrchen Lucio nach Freiburg ziehen.
Es war so schön in der Welpenstube als wir gekuschelt haben. Ich habe mich auch mächtig ins Zeug legen müssen da mein Brüderchen Hellblau auch so lieb mit beiden gekuschelt und Bussys gegeben hat. Aber dann haben sich beide mit dem Herzen für mich entschieden und ich freue mich auf mein neues Zuhause. Ja, es war nicht leicht, beide waren so herzig und lieb dass die Wahl schwer fiel, wir haben mit beider Herzen uns für den Buben in Gelb entschieden und sind sehr glücklich. Liebe Karin und Carsten, es war ein so schöner Tag, Danke für eure Gastfreundschaft und die Unterstützung mit Erklärungen jedes einzelen Bärchens.

 

 

 

 

 

  

  

 

 

  

 

 

 

 

PitaPata Dog tickers