Love of Golden " Sir Enyo "

 

 

 

 

 

 

 

   

  

 

 

 

 

 

 

April 2012, Enyo Bub hat jetzt ein neues richtiges Kuschelsofa bekommen, er paßt wunderbar hinein, ist groß genug für einen heranwachsenden Golden Retriever Bub. Das erste Bettchen hat ihm nicht mehr gefallen und hat es deshalb angeknabbert, nun ist seine Hundewelt wieder in Ordnung mit der neuen kuscheligen Schlafhöhle. *lächel*

 

  
     

 

 

Ein kuscheliger Traum von einem Schlaftplatz hat mir mein liebes Rudel bereitgestellt bei meiner Ankunft im neuen Heim, hier ziehe ich mich dann sehr gerne zum schlafen und träumen zurück, nach meinen leckeren Mahlzeiten, schlafen und spielen mit meinem Rudel. Ich beherzige den Hundewelpenspruch, nach dem Essen sollst du ruhen, das braucht ein kleiner Goldiewelpe um groß und stark zu werden. Na das läßt sich Klein Enyo nicht zweimal zuflüstern und hop hop bin ich auf meinem Kuschelplatz..

 

 

  
     

 

 

Unser Enyo Bubele hat viele Schlafpläze sich auserkoren, sein Körbchen, aud dem Sofa, seine Matte vor der Balkontür, auch in der Diele die Ecke vom Gardarobenschrank. Der kleine Welpe braucht von Anfang an beim Einzug ins neue Zuhause einen festen Schlafplatz, Körbchen oder Liegeplatz wo er sich zurückziehen kann. Bitte einen zugfreien Stellplatz aussuchen wo der Welpe in Ruhe und ohne Störung schlafen kann. Bitte auch auf eventuelle im Haus lebende Kinder achten dass die nötige Ruhe des Welpen respektiert wird. Ständige Motivation des Welpen, Trubel, Unruhe macht den kleinen Welpen nervös und ist für sein weiteres Leben nicht gut. Dadurch bekommt man einen ständig nervösen unsicheren Hund, er wird ängstlich und unruhig. Die erforderlichen wichtigen Ruhezeiten müssen überwacht und eingehalten werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PitaPata Dog tickers