Love of Golden " Sir Enyo "

 

 

 

  

 

 

 

 

 

Unser Enyo Schatzi genießt seine Welpenzeit, er fühlt sich bei uns sehr wohl und zeigt es uns mit großer Anhänglichkeit. Enyo entwickelt sich prächtig, wir führen und leiten ihn umsichtig und sehr liebevoll, er darf alles entdecken was sein Welpenherz begehrt.  

 

   

 Für einen kleinen Welpen ist die Welt sehr spannend, es liegt an uns ob er sich richtig frei entwickeln kann, Geduld, Verständnis und freundliche Führung ist in dieser Lebensphase sehr wichtig, auch wenn er uns mal ärgern möchte, seine spitzen Welpenzähnchen zum Einsatz kommen bleiben wir freundlich und lenken ihn ab, so lernt Enyo immer wieder neue Situationen im täglichen Leben.

 

Klein Enyo hat ein wunderschönes Hundebettchen, gerne zieht er sich dahin zurück, gerne schläft er auch in meinen Armen auf dem Sofa, er zeigt kein dominantes Verhalten, er möchte immer gerne mit uns zusammen sein,

  

 

Wir haben mit Enyo die erste Welpenzeit bei uns im Garten verbracht, er lernte dort alles kennen, es gab ihm die nötige Sicherheit, er weiß auf uns kann er sich verlassen. Kleine leichte Spaziergänge haben wir mit ihm auf der einsamen Wiese bei uns gemacht, sie liegt hinter dem Haus und wir waren sicher keine anderen Hunde zu treffen.

  

Bei unserem kleinen Liebling Enyo haben wir gut darauf geachtet dass er keinen Hunde-Kontakt hat, wir beschützten ihn damit die Impfung seinen vollen Schutz entwickeln konnte.  Es hat unserem kleinen Männlein gut getan, er bekam Sicherheit, Vertrauen und große Bindung zu uns. 

 

 

 

 

  

Enyo Bub nach dem spielen im Garten, abgeduscht kuschelt er mit seinem Lieblingsbär.

 

Spielsituationen darf unser Enyo Bub ausleben, mit dem Bär in seinen Pfoten schläft Enyo ein.

 

Enyo lümmelt gerne, kuschelt sich lieb an uns oder an seinen großen Bär.

 

  

 

 

 

  

 

  

 

  

 

 

  

 

 

 

 

  

 

  

 

  

   

 

PitaPata Dog tickers