Love of Golden " Sir Enyo "

 

 

 

 

 

  

 

Heute am 13. Dezember 2011 wurde unser süßer Enyo Bub dem Tierarzt vorgestellt. er war begeistert von dem kleinen Männlein, Enyo war ganz entspannt, hat sich ohne Probleme untersuchen lassen, Ohren, Augen, Zähnchen, Gebiss, Hoden, Fellbeschaffenheit, Körperbau und Gewicht, alles zur besten Zufriedenheit. Der TA hat ihn genau gewogen, er wiegt mit dem heutigen Tag, 10.8 Kilo, völlig normale Gewichtsentwicklung, mit 4 Monaten, so wie auch Du es uns ans Herz gelegt hat sollen wir auf Erwachsenen Futter umstellen laut unserem TA damit unser Bubele nicht zu dick wird und langsam wächst  für die gesunde Entwicklung  seiner Hüfte und dem Körperbau.

 

Liebe Karin, Du kannst stolz sein auf dein Enyo Schatzi, er war so lieb beim Tierarzt in der Klinik, er saß auf meinem Schoß und hat ganz entspannt mit mir gewartet bis wir dran waren. Hab ihn nicht mit den wartenden Hunden schnuppern lassen, Enyo hat sich alles ganz genau angeschaut. Ohne Furcht oder Ängste hat er sich streicheln lassen, hat auch seine Zähnchen dem TA gezeigt, süß wie er auf dem Tisch saß und nach der Impfung ein Leckerchen bekommen hat, ich war so stolz, Enyo hat auch gleich auf dem Behandlungstisch Sitz gemacht. Ein ganz liebes braves Enyo Männlein.

  

  

 

Unser kleiner Enyo Bub ist voll am zahnen, es juckt ihn pernament und er hat eine hohes Kaubedürfnis.  Enyo hat schon kleine neue Zähnchen und ich habe leider noch keinen ausgefallenen Zahn erwischen können. Hab schon sein Geschäftle durchsucht und hatte bis heute noch kein Glück. 

 

  
     
 
      
     

 

  

 

Behandlungszeiten
Termine nach Vereinbarung innerhalb der Sprechzeiten
Mo - Sa. 830 - 10 h Mo. - Fr. 15.00 - 18.30 h
24 std. Notfalldienst nach telef. Ankündigung
Telefon 0761-503666 Fax 0761-5036677 

 

 

ist sehr wichtig, Gesundheitsvorsorge, Impfen, Computertomographie, digitales Röntgen, Arthroskopie alles ist vorhanden und steht bereit für die Diagnose und Behandlung von erkrankten Hunde, Katzen & Tieren. In unserer Tierklinik ist Klein-Enyo in den besten Händen wenn es um seine Gesundheit geht.

Datum
Art
Datum
Art
07. Dezember 2011Entwurmung vor der Impfung  
13. Dezember 2011Vorstellung in der Tierklinik, Untersuchung, Impfung der 12. Lebenswoche  
    
    
    
    
    
    

ParvoviroseHundestaupeNur gesunde Hunde dürfen geimpft werden
Hepatitis,LeptospiroseParasitenfreiheit, d.h. vorhergehende Entwurmung und Entflohung
ZwingerhustenTollwutVermeidung von Stress wie z.B. Besitzer- oder Ortswechsel
3-4 Wochen später Wiederholung der gleichen Impfungdanach Auffrischung alle ein bis drei JahreEinhaltung der Impfintervalle