Love of Golden " Sir Enyo "

 

 

 

 

Ein Garten nur für mich alleine ist spannend und Erholung pur und macht mein Retriever Leben zu einem Lebensabenteuer in einem geborgenen Zuhause voller Hundeglück. Enyo liebt seinen Garten sehr, er tobt und spielt und fühlt sich sehr wohl. Er hat alles in Beschlag gelegt und hat nichts als Welpen Unsinn im Goldie Köpfchen. 

 Für unseren Enyo Bub bedeutet sein Garten alles, er liebt es jeden Morgen zuerst mal sich auf die Decke hinzusetzen und alles zu betrachten. Er schaut den Vögeln zu und was Nachbars Katzen und die Schafe auf der Wiese so machen. Wir stellen Enyo ein Schwimmbecken auf damit er sich die Pfoten bei Hitze kühlen kann. 

 

 

Wuff, so ein toller Garten, da muß ich doch alles mal ausprobieren. Einmal hopp gemacht und zu Herrchen auf die Bank gesetzt. Da kam kurzfristig hündische Freude auf, aber ich mußte lernen, dass darf ich nicht wieder machen. Aber schön war es doch, wuff, wuff !

 

Ich hab alles zum toben, einen Spieltunnel, meine geliebte Frisbeescheibe, mein Ball und ein Planschbecken bekomme ich jetzt auch noch zum Pfoten kühlen wenn es bald heiß wird.  Frauchen trainiert auch mit mir im Garten, ich apportiere ja so gerne und lerne jeden Tag was dazu.

 

 

 

 

  

 

 

 

 PitaPata Dog tickers