Love of Golden " Sir Enyo "

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

bin ein sehr wilder  quirliger charmanter ganz lieber Golden Retriever Bub, bin mittlerweile 7 Monate jung, lebe seit ich 8 Wochen war in meinem tollen Zuhause. Habe noch viel Unsinn in meinem Goldie-Köpfchen. Ich bin das Herz in meiner Familie, bin sehr glücklich und  zufrieden denn ich habe das schönste Zuhause was ein Hundele sich wünschen kann. Wir brauchen ein Zuhause das uns vor Stürmen schützt- Ich will dein neues Zuhause sein, immer wenn du mich brauchst. Meinem angeborenen Charme und meiner Liebeswürdigkeit sind meine zwei Lieben total verfallen, wuff *lächel* wuff, manchmal nutze ich das auch schon mal aus aber sie wissen dass ich mein Rudel soooo lieb habe.   

Ich darf überall mit meinem Rudel mit, zum Einkaufen, da warte ich dann ruhig im Auto bis sie wiederkommen. Ich darf natürlich nur wenn es nicht heiß ist im Auto bleiben, ansonsten bleibe ich dann Zuhause. Weil ich immer so viel sabber und mein schönes Haarkleid dann ständig naß ist habe ich mir mal ein Lätzchen umgebunden *lächel*

   

Mein liebes Frauchen, ich bin ihr ganzer Stolz weil wir uns ganz arg lieb haben, sie geht auch mit mir in die Hundeschule, arbeitet Zuhause mit mir, verwöhnt mich und ich werde ganz viel geliebt. Wie wahr ist dieser Spruch, denn alle lieben Hundebesitzer werden zustimmen das größte Glück sind die warmen lieben Pfoten die uns in jeder Lebenssituation tröstend berühren, ein lieber Blick aus warmen Hundeaugen streichelt unsere Seele spendet Trost und wieder erwachende Freude. 

    

Mit meinem Herrchen verbindet mich alles, er weiß was ein Golden Retriever Bubele für Hundewünsche hat. Mit ihm kann ich toben, und spielend lernen. Er zeigt mir viel Verständnis, Liebe, Konsequenz, Sicherheit und eine feste Struktur im täglichen Leben begleitet mich. Er führt mich an viele neue Dinge mit Geduld ran, ich muß ja noch viel lernen um ein großer wissender gelehriger Golden Bub zu werden.    

 

 

  

Wuff, als ich noch ein kleines Hundebaby war durfte ich im Auto vorne liegen bei Frauchen zwischen den Füßen, jetzt habe ich zu meiner eigenen Sicherheit eine tolle Hundebox bekommen, ich fühle mich darin wirklich wohl, sicher und geborgen, ein toller sicherer Rückziehungsort während der Autofahrt.

 

    

  

 

 

 

 

 

 

 

  

 

    

 

  

 

 

PitaPata Dog tickers