Love of Golden " Sir Enyo "

 

 

 

  

      

   

 

  

 

   

   
 

 

 

 

   

   

     

heulen bellenmarkieren 
erkunden beobachtenverfolgen
fixieren  territoriales Verhalten  
Verhalten Mimik beobachten 

 

Situationen meistern im täglichen Alltag, das richtige einschätzen beim treffen anderer Hunde ist unweigerlich gefragt. Ich achte bei meinem Enyo wie er sich anderen Hunden nähert. Ein Golden Retriever ist ein sehr sozial-verträglicher Hund der mit Freude auf jeden Menschen, Kinder und Hunde zugeht. er zeigt kein übergroßes territoriales Verhalten. 

 

 

 

Eine niedrige Frustrationstoleranz, eine mangelnde Impulskontrolle kann zu intensiven Reaktionen führen. Unsere Hunde markieren, Harn absetzen, kratzen, bellen, heulen. Seit Enyo erwachsen ist meint er auch besonders aufpassen zu müssen, ich beobachte ihn aus den Augenwinkeln und signalisiere ihm 

  " es ist alles in Ordnung "

 

 

   

   
     

 

  

 

 

 

   

   

 

 

 

  

 

 

 

      

     

 

   

   

    

 

 

 

 

 

 

  

PitaPata Dog tickers