Love of Golden " Sir Enyo "

 

 

  

  

 

   

 

 

 

   

 

   

 

 

   

 

   

    

 

 

   

   

  

 

 

 

 

  

   

 

   

  

 

  

   

 

   

 

 

 

 

 

 

  

 

   

    

   

   

     

  

 

Nach jedem Training wird Enyo aus seinem Futterbeutel belohnt. Wichtig ! ich lasse ihn immer runter kommen vom Spiel, dann darf er ruhig futtern. Er weiß ganz genau dass es für ihn jetzt die Belohnung ist.

Enyo darf erst die Beute jagen, danach in Ruhe futtern, ausruhen !

  

 

 

      
  

 

  

      
  

 

  

  

  

 

 

  

 Leinenführigkeit täglich Erfolgserlebnis
 Apportieren täglich Bindung
 Reizangel Spiel täglich Gehorsam
 Pfeifentraining täglich Abrufbarkeit

Es macht mich stolz wenn ich beobachten kann wie mein Enyo durch das intensive arbeiten große Fortschritte in der Erziehung und  Bindung zu mir gemacht hat. Erziehung bedeutet " Arbeit " aber es lohnt sich den eigenen Hund auf den richtigen Weg zu führen und zu begleiten.

 

Den Hund sinnvoll beschäftigen schafft Vertrauen, Bindung und Gehorsam. Die verschiedenen Möglichkeiten ausschöpfen und gemeinsam täglich intensiv trainieren und arbeiten. Mit Enyo haben wir in der Taps Hundeschule mit 9 Wochen angefangen zu üben, es ist aber sehr wichtig geübtes auch Zuhause zu trainieren und zu festigen.

   

   

 

    
 

 

 

 

   

  

 

 

 

 

 

 

 

PitaPata Dog tickers