Love of Golden " Sir Enyo "

 

 

   
   

   
   

 

     

      
  

 

 

 

     

 

  

Es macht uns immer wieder große Freude wenn wir uns mit Luna und Isabel zum gemeinsamen Dummy Training treffen. Wir waren in Staufen und sind mit unseren Hunden zum See der mitten in der Stadt Staufen ist gegangen. Im Garten Labyrinth haben wir die Dummys versteckt und nacheinander Luna und Enyo apportieren lassen.

 

 

 

 

Enyo und Luna arbeiteten voller Konzentration, es hat Spaß und Freude gemacht so toll mit unseren Hunden arbeiten zu können. Wir suchten den Park, das Wackelbrett und den Stein mit Lochöffnung auf, Luna hat es perfekt gemacht, anfangs hatte Enyo kleinere Berührungsängste aber dann nichts wie rauf auf das wackelige Brett und den Dummy in Sicherheit bringen.

 

 

  

   

   

  

 

 

 

 

     

 

 

       

 

      

 

 

 

 

 

      

 

 

 

 

 

 

      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

      

 

 

 

 

 

      

   

   

 

 

 

 

 

   

 

 

 

Ohne Berührungsängste arbeiteten Enyo sowie auch Luna mit dem Dummy den wir in Schacht des Zigaretten Automat versteckt hatten. Enyo ging erst einmal sehr vorsichtig an das neue Ding ran, oh jeh, ist ja alles so gefährlich, aber dann schnappte er sich seinen Futter Dummy und apportierte ihn perfekt.

 

 

 

 

 

 

Luna ging ganz coole Hundedame auf Signal von ihrem Frauchen und apportierte ihren Dummy umgehend. Luna ist sehr ruhig bei der Arbeit, es ist immer wieder schön die großen Fortschritte zu sehen, es macht uns riesige Freude wenn unsere Hunde zusammen gut arbeiten.

 

 

  

   

   

 

   

 

 

 

      

 

   

 

  

 

  

  

  

 

 

 PitaPata Dog tickers